Marietta Stofer
Marietta

Am Schloßberg 8
89233 Neu-Ulm
Tel.: +49 (0) 731 72 56 53 95
Fax: +49 (0) 731 970 90 89
Mobil: +49 (0) 174 966 52 07
E-mail: cspraxis@stofer.de

Herzlich willkommen,

mich begleitet das Gedankengut von Christian Science seit meiner Geburt. Ja, meine Eltern waren schon davon begeistert und ich konnte dadurch, dass sie es lebten und für mich anwandten, schnelle Heilungen in meiner Kindheit erleben.

Nachdem ich dann geheiratet hatte und selbst drei kleine Kinder hatte, kam für mich nun der Zeitpunkt, dass ich mich selbst intensiv mit diesem Heilsystem auseinandersetzte. Dazu las ich viel in Wissenschaft & Gesundheit mit Schlüssel zur Heiligen Schrift und Eddys weiteren Büchern und nahm auch gerne die professionelle Hilfe von Christian Science Praktikern in Anspruch. Diese halfen mir dabei, Antworten auf meine Fragen und auch Heilung zu finden, sowohl bei unseren Kindern als auch bei mir selbst.

Ganz besonders eindrucksvoll war für mich dann die Heilung von Gallensteinen, die mich jahrelang geplagt hatten. Ich hatte unerträgliche Schmerzen und bat eine Christian Science – Praktikerin um Hilfe. Kurze Zeit später spürte ich so ein Geborgensein, so eine Liebe, die weit über alles hinausging, was ich bisher erlebt hatte. Es war für mich wirklich eine Berührung mit dem Göttlichen und nicht nur die Schmerzen, sondern auch alle destruktiven Gedanken und Gefühle (die „Steine“, die mich – im doppelten Sinne, mental und physisch - belastet hatten) wurden durch diese Behandlung vollständig aufgelöst.

Noch im selben Jahr nahm ich dann an einer Ausbildung zum Christian Science Praktiker teil. Ich war so froh, dass mir damit geholfen wurde, dass ich nun auch anderen dabei helfen wollte, Christian Science anzuwenden und Heilung zu finden. Und ich freue mich sehr über die Heilungen, die ich als Praktikerin miterleben darf.

Für mich ist es wirklich bewundernswert, dass Mary Baker Eddy diese Gesetze des Seins entdeckt hat und sich dann vor allem durch nichts davon abbringen ließ, das Buch Wissenschaft und Gesundheit zu schreiben. Dadurch hat sie so viel Gutes bewirkt.

Gerne helfe ich Ihnen auch dabei, dass Sie diese göttliche Liebe und diese Gesetzmäßigkeiten in Ihrem täglichen Leben und bei Problemen aller Art anwenden und auch erfahren können.

<< zurück