Frank Prinz-Wondollek C.S.
Frank

Frank Prinz-Wondollek C.S.
Koppel 85
20099 Hamburg
Tel.: +49 40 43 27 79 01
Fax: +49 40 43 27 79 03
e-mail: wondo@cspractice.de

Seit 1994 beschäftige ich mich intensiv mit geistigen Lösungen und Ideen im Sinne von Christian Science / der Christlichen Wissenschaft und seit dem Jahr 1999 bin ich vollberuflich als Christian Science Praktiker tätig. Bevor ich mich dem geistigen Heilen ganz zuwandte habe ich als selbstständiger Rechtsanwalt in Hamburg gearbeitet.

Durch das Lesen und Anwenden der geistigen Ideen in dem Buch „Wissenschaft und Gesundheit mit Schlüssel zur Heiligen Schrift“ von Mary Baker Eddy, habe ich zunächst selber viele schnelle Heilungen erlebt. Insbesondere erlebte ich eine tief empfundene Freiheit von alltäglichen Problemen und Abhängigkeiten, wie den Gebrauch von Medikamenten, Beziehungsproblemen, Rauchen und dem Konsum von weichen Drogen. Gerade diese Probleme fielen einfach von ihm ab, als ich durch mein Studium von Christian Science / der Christlichen Wissenschaft, meine wirkliche Einheit mit Gott und die damit verbundene eigene Freiheit entdeckte.

Dieses Gefühl der Freiheit war mit einer bedingungslosen und vorbehaltslosen Liebe verbunden, die uns alle in Wahrheit umgibt. Seitdem ich diese Freiheit und Liebe empfand, hat sie mich nicht mehr losgelassen und dass führte mich ganz natürlich dazu, diese geistigen Gesetze mit anderen Menschen zu teilen. Was mich an Christian Science / der Christliche Wissenschaft fasziniert ist, dass es sich um universelle geistige Gesetze handelt, die für jedermann anwendbar und erlernbar sind.

Körperlichen Heilungen stand ich zum Anfang wirklich skeptisch gegenüber, da ich ganz normal mit der Schulmedizin aufwuchs. Aber durch meine erste eigene körperliche Heilungen von starken chronischen Schmerzen an beiden Achillessehnen, die ich eigenständig durch wissenschaftlich mentales Gebet erlangte, wich diese Skepsis einer tieferen Erkenntnis und dem Verständnis, dass dem Leben ein höheres geistiges Gesetz zu Grunde liegt. Sie alle können dies erfahren.

Ich freue mich von Ihnen zu hören und helfe Ihnen gerne, egal um welches Problem es sich handelt.

Seien es körperliche Probleme, Abhängigkeiten, Ängste und Zwänge, Missbrauch, Probleme mit Kindern und Jugendlichen oder Beziehungsprobleme.

Sämtliche von Ihnen erhaltenen Informationen behandle ich vertraulich.

<< zurück

 

 
 

 
 

Glück ist geistig, aus WAHRHEIT und LIEBE geboren. Es ist selbstlos; daher kann es nicht allein bestehen, sondern verlangt, dass die ganze Menschheit daran teilhabe.

Mary Baker Eddy
(Wissenschaft du Gesundheit
Seite 57:20)

 

Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist.

Mutter Theresa

 

Wenn man sich zur Liebe Gottes erhebt, dann liebt man alle Menschen, nicht weil man sie gern hat, nicht weil ihre Art einem gefällt, sondern man liebt sie, weil Gott sie liebt.

Martin Luther King